Sonntag, 29. April 2012

Weihnachtsgeschenk für den Dady

Ganz vom Stickfieber gepackt kam mir die Idee meinem Dady auch einen schönen Schaal zu stricken... Das perfekte Weihnachtsgeschenk... =)

Also auf in die Altstadt und rein in das Strickcafe...
Da der Dad leider nicht so der Woll-Fan ist musste eine schöne Wolle ohne Wolle her... (klingt irgendwie lustig... =))

Nach ewigem hin und her und einmal mit der Mamu telefonieren stand fest dass es durchaus eine mit geringem Wollanteil sein durfte... *puh*
Leider weiss ich nicht mehr was es genau für eine Wolle war... =(
Aber sobald ich Bilder gemacht hab seht ihr wie schön sie ist... =)

Ich habe ewig daran hingestrickt, und ich finde der Schal ist echt super schön geworden... *Eigenlob stinkt* ich weiss... aber ich find die Wolle einfach suuuper schön... =) (um mich zu wiederholen... =))

Der Schaal is x,xxm lang und xxcm Breit geworden. (ich muss ihn erst messen und fotovieren)
Der liebe Dady hat sich riesigst drüber gefreut.. =)

Ab jetzt weiss ich die Reihenfolge meiner Strickarbeiten leider nicht mehr so genau... ich werde versuchen mich zu erinnern... 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen