Mittwoch, 27. Juni 2012

Kissen

meiner Momma habe ich zum Muttertag ein Kissen gestrickt...
im Internet habe ich c.a. 3 Stunden nach einer passenden Anleitung gesucht...
ich habe nichts gefunden... =(
dann habe ich mich hingesetzt und selbst ein Muster entworfen...
rechts und links habe ich Zöpfe gestrickt und in der Mitte ein Herz... der Hintergrund besteht aus linken Machen, das Herz und die Zöpfe aus rechten... =)
Die Rückseite ist ohne Muster....
und die Farbe ist Lila...
ich hoffe echt ich kriegs mal wieder hin Fotos zu machen...
aber wenn ich mal bei meinen Eltern bin, dann vergesse ichs immer... *lalala*
Das Kissen ist auch sehr klein... ich schätze mal 12 cm x 12 cm...

Hier das Bild... bisschen sehr spät, aber ich werde mich bemühen meine neuen Sachen ganz bald hochzuladen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen