Montag, 7. Mai 2012

Katastrophenprojekt


So Zöpfchen stricken konnte ich nun auch...
Nun war die Frage was ich als nächstes probieren soll.
Ich entschied mich für 2-farbig-stricken.
Ich wollte Tassenuntersetzer und Platzsets stricken, mit Weihnachtsmotiven.
Alles in Rot-Weiss...
Naja, wie gesagt ich wollte...
Der erste Untersetzer ist eine Katastrophe geworden, denn er rollt sich immer wieder ein. Bei den nächsten hatte ich dann soweit mitgedacht das sie sich nicht mehr einrollten, aber...
2-farbig hin und her stricken ist bei mir eine KATASTROPHE!!!
Ich habe dann gaaanz tapfer 4 Tassenuntersetzer gestrickt mit je einem anderen Motiv. Aber dann habe ich aufgegeben...
1. bin ich anscheinend noch ein zu großer Anfänger und 2. war die Wolle eine Stretch-Wolle... =(
Also Memo an mich selbst: erstmal noch üben!!!

"Fotos folgen... sind schon auf meinem Handy aber leider noch nicht auf meinem PC!"

Hier ein Bild...Mittlerweile lösen sie sich leider auf, habs nicht ordentlich vernäht... =(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen