Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine ersten Socken

So... rechte und linke Maschen aneinanderreihen kann ich jetzt. =)
Als nächstes versuchte ich mich mit Nadelspielen...
Ich hab ca. 7-10 Handytaschen gestrickt. Leider sind die alle verschenkt und/oder verloren gegangen =( ein Paar hätte ich zwar noch greifbar aber iwi noch keine Fotos... Ich werde welche nachliefern... *versprochen*

So nach den vielen Handytaschen dachte ich ich könnte mal Socken probieren...
Im lieben lieben Internet habe ich dann zig Strickanleitungen, geschrieben und als Video, gefunden. Aber einfache Socken sind ja iwi auch langweilig...
Dann hab ich mir gleich mal Zopfnadeln besorgt und schöne Zöpfchen in meine Söckchen gestrickt!!! *hihi* sind auch nur ein paar Fehler drin... =) die Spitze die ich gemacht habe werde ich das nächste mal anders stricken. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut...






 



 
 
 


1 Kommentar: